Schönheit & Individualismus

image 1

"Viele Menschen haben gute Ideen, die entscheidende Frage ist, ob man sie auch zu realisieren vermag."

Kreativität war schon immer die treibende Kraft in meinem Leben. Von Kindesbeinen an, stand ich auf der Bühne und später auch vor der Kamera. Seit ich denken kann, nahm mich meine Mutter zu klassischen Konzerten und Ausstellungen mit. Die Menschen in meinem Leben sind Künstler, Individualisten und Menschen die in allem die Schönheit, das Aussergewöhnliche suchen. Diese Menschen inspirierten mich dazu auch als "Hair & Make up Artist" nicht wahllos Trends zu folgen, sondern auf jeden Charakter und jeden Typ einzugehen. Das haben meine Kunden immer besonders geschätzt, und das soll auch in Zukunft der Leitfaden meiner Arbeit sein. Ein individueller Service, inspiriert von Film, Theater und Künstlern aus aller Welt, bei dem Du Deine eigene Schönheit, Deinen persönlichen Styl entdecken wirst.

Probier es aus! Entdecke Deine eigene Strahlkraft - ich helfe Dir gerne dabei. Ich freue mich bereits auf unseren Beautytermin.